Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX280
Geschrieben von halllo_fireball   
Friday, 10. April 2009
Beitragsinhalt
Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX280
Lieferumfang
Kuehler im Detail
Montage
Testsystem und Betrieb
Testergebnisse (Teil 1)
Testergebnisse (Teil 2)
Warum nicht gleich so?
Fazit
accelerogtx280 019.JPGWählt ein Hersteller dieser Tage spektakuläre Bezeichnungen für seine Produkte, so muss das nicht unbedingt in direktem Zusammenhang mit der Leistung stehen. Eine Ausnahme stellt die Accelero Xtreme Serie von Arctic Cooling dar, welche bisher jedoch nur für bereits länger auf dem Markt befindliche Grafikkarten zu haben war. Nun wurde die Serie gründlich überarbeitet um auch aktuellen GPUs Paroli bieten zu können. Das Ergebnis in Form des Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX280, wollen wir einem gründlichen Test unterziehen.



Letzte Aktualisierung ( Friday, 10. April 2009 )
 

Copyright © 2006 Eiskaltmacher.de, Alle Rechte vorbehalten
Design by maxigs


System Infos:

CMS: Joomla (GNU/GPL)
Forum: SMFLewisMedia)
Gallery: Gallery (GNU/GPL)
Wiki: DokuWiki (GNU/GPL)
Hosted by maxigs