Accelero S1 Rev.2 - Der alte Meister?
Geschrieben von Fantometer   
Tuesday, 10. March 2009
Beitragsinhalt
Accelero S1 Rev.2 - Der alte Meister?
Aeusserer Eindruck und Qualitaet
Lieferumfang und Montage
Testsystem
Testergebnisse mit Gehaeusebelueftung
Testergebnisse ohne Gehaeusebelueftung
Fazit

 

Titel.jpg Arctic Cooling Accelero S1 - inzwischen ein Inbegriff für außerordentlich effektive Grafikkühlung. Kurze Zeit nach der ersten Revision desKühlers schob Arctic Cooling eine zweite nach, mit Unterstützung damals aktueller Grafikkarten wie der ATI X1950 Pro. Inzwischen wird der Kühler mit Zugaben ausgeliefert, die ihn beispielsweise auch für die GeForce 9800 GTX fit machen sollen. Grund genug für uns, nun auch diese Revision endlich in unserem Parcour ausgiebig zu testen. Ist er der alte Meister für den man ihn hält, oder ist er inzwischen doch reif für den Ruhestand?



Letzte Aktualisierung ( Tuesday, 10. March 2009 )
 

Copyright © 2006 Eiskaltmacher.de, Alle Rechte vorbehalten
Design by maxigs


System Infos:

CMS: Joomla (GNU/GPL)
Forum: SMFLewisMedia)
Gallery: Gallery (GNU/GPL)
Wiki: DokuWiki (GNU/GPL)
Hosted by maxigs