Artikel
Scythe Yasya
Geschrieben von efferman   
Saturday, 5. June 2010
103_7343.JPGDer Scythe Yasya - Friedlicher Naturgeist oder Dämon? Die eher wilde Formgebung lässt auf einen Dämon schließen, da die vielen Prismen dem Panzer einer Echse ähneln. Und auch der Lüfter zeigt, mit seinen 1900 Umdrehungen pro Minute, keinerlei Bemühungen sich unauffällig zu verhalten. Doch Scythe hat dem Nutzer mit einem Potenziometer die Möglichkeit an die Hand gegeben, den Dämon zur Ruhe zu zwingen. Doch ist dann noch genügend Biss vorhanden um seine Aufgabe zu erfüllen oder wird er dadurch zum Naturgeist?
Letzte Aktualisierung ( Saturday, 5. June 2010 )
Weiter …
 
Cooler Master Test Bench V 1.0
Geschrieben von Nemesis   
Wednesday, 5. May 2010

IMG_9594.JPGWer kennt es nicht, das Problem wenn man mal „kurz“ die Hardware für einen Test aufbauen möchte. Letztendlich landet das Ganze meist provisorisch auf dem Schreibtisch und wirklich vom Fleck bewegen kann man es auch nicht mehr. Ebenso können alle Angehörigen der Benchmarkfraktion ebenso ein Lied davon singen, was sie schon alles an Improvisation geleistet haben, um ihren Benchmarkaufbau, der jederzeit gut zugänglich sein sollte, stabil und sicher zu bewerkstelligen. Denn gerade ein Aufbau bei dem dann z.B. flüssiger Stickstoff zum Einsatz kommt, sollte sicher sein.

Genau da setzt das Cooler Master Benchtable an, um all denen, die einen einfachen, gut zugänglichen aber sicheren Aufbau ihrer Hardware benötigen, eben diesen zu ermöglichen.

 


Letzte Aktualisierung ( Monday, 10. May 2010 )
Weiter …
 
Cooler Master NotePal ErgoStand
Geschrieben von Nemesis   
Wednesday, 5. May 2010

IMG_9532.JPGNotebookständer mit integrierter Kühlung gibt es mittlerweile, den stetig steigenden Notebookverkaufszahlen Tribut zollend, sprichwörtlich wie Sand am Meer.


Um sich nun von der Masse der am Markt vorhandenen Exemplare abzuheben, muss sich der Hersteller eines Produkts schon einiges einfallen lassen, um sein Produkt zu verkaufen.


Ein neues Exemplar dieser Notebookständer hat nun Cooler Master im Angebot. Schauen wir uns also einmal an, womit Cooler Master den Griff zu seinem Produkt anpreist.

 


Letzte Aktualisierung ( Monday, 10. May 2010 )
Weiter …
 
Scythe Setsugen - der neue Samurai?
Geschrieben von Fantometer   
Friday, 16. April 2010
komplett3.JPGDer Grafik-Neuling aus dem Hause Scythe tritt ein schweres Erbe an. Als zweiter Kühler des Herstellers im VGA-Segment, nach dem mit Bestnoten abschließenden Debüt-Kühler Musashi, wollen hohe Erwartungen erfüllt sein. Allerdings verfolgen die Japaner mit dem Setsugen mit nur einem 120 mm Lüfter ein gänzlich anderes Konzept. Ob man trotz der deutlichen Unterschiede ein weiteres Top-Ergebnis erzielen kann, soll unser Test zeigen.
Letzte Aktualisierung ( Saturday, 17. April 2010 )
Weiter …
 
Der UV-Aktive Geist
Geschrieben von efferman   
Saturday, 13. March 2010

ghost at nightEs war einmal vor langer langer Zeit, in einem gar nicht so weit entfernten Land, als sich das Volk der Heim-PCs in uniformem Grau kleidete und verschämt seine inneren Werte verbarg. Doch eines wundersamen Tages schnitt ein Wesen, auch Casemodder genannt, ein Loch in ein Computergehäuse und verschloss dieses wieder mit einem transparenten Material, das gemeinhin als Acrylglas bezeichnet wird. Das Volk der Heim-PCs fand gefallen daran sich derart zu verändern und trieb es bis zu den seltsamsten Formen. Vor Kurzem ermöglichte es Caseking exhibitionistisch veranlagten Computern sich mit dem Sunbeam Acryl Midi Tower 9 Bay- UV Blue völlig zu entblößen ohne sich der Witterung aussetzen zu müssen. Doch wie gelingt das Anlegen und wie alltagstauglich ist diese fast nicht sichtbare Kleidung?


Letzte Aktualisierung ( Sunday, 14. March 2010 )
Weiter …
 
Scythe KroCraft Soundsystem
Geschrieben von Fantometer   
Friday, 12. March 2010

Inhalt2.JPGWer im PC-Sound Bereich sucht, hat immer die Qual der Wahl. 7.1 Sound für 50,00 €, aktiv Stereo-Boxen für 20,00 € - die Qualität ist meist unterirdisch. Im Gegenzug gibt es hochwertige Soundsysteme, die dafür aber den Geldbeutel um ein mehrfaches sprengen. Scythe hat schon vor einiger Zeit angekündig, hier Abhilfe zu schaffen. Nun ist es für das KroCraft-Speaker-System soweit und wir haben eines der begehrten Testsamples ergattern können. Wie sich das Komplettpaket, inklusive Verstärker und allem Zubehör im Test schlägt, erfahrt ihr hier.

Letzte Aktualisierung ( Saturday, 13. March 2010 )
Weiter …
 
Cooler Master RC 690 II Advanced
Geschrieben von Nemesis   
Tuesday, 2. March 2010
IMG_8963.JPGMit dem RC 690 II Advanced bringt Cooler Master nun die zweite Generation des sehr beliebten RC 690 auf den Markt. Schon der Vorgänger konnte durch ordentliche Qualität, gute Ausstattung und einen angemessenen Preis überzeugen.
Ob der hier betrachtete Nachfolger derart überzeugen kann und das Zeug dazu hat, auch in diversen Aufstellungen für Referenz PCs zu erscheinen, wird sich in diesem Test zeigen.
Letzte Aktualisierung ( Wednesday, 3. March 2010 )
Weiter …
 
Scythe Samurai ZZ
Geschrieben von efferman   
Saturday, 20. February 2010
samurai ZZ 025.JPGMangelnde Kreativität kann Scythe sicherlich nicht vorgeworfen werden. So abstrakte Kühlerformen wie bei dem Scythe Grand Kama Cross und dem Scythe Kama Angle wären bei anderen Herstellern vermutlich nicht einmal über die Reißbrettphase hinaus gekommen. Mit dem Samurai ZZ sucht nun ein Downblower nach Käufern, der, mit seinem stark asymmetrischen Aufbau, auch zu den eher ungewöhnlicheren Kühlern gehört. Ob das Konzept aufgeht, könnt ihr auf den nächsten Seiten erfahren.
Letzte Aktualisierung ( Saturday, 20. February 2010 )
Weiter …
 
Enermax und die Twister
Geschrieben von efferman   
Sunday, 31. January 2010

twister (14).JPG "to twist = drehen" - diese Übersetzung erklärt vermutlich, warum Enermax eines seiner Lüfterlager "Twister" nennt. Allerdings gab es auch mal den Katastrophenfilm Twister, in dem ein Wirbelsturm ganze Landstriche zerlegt und jede Menge Lärm produziert. Das ist jedoch eine Anwesenheitsbekundung, die wir am liebsten vermeiden würden. Und dennoch wäre es von Vorteil einen zielgerichteten Tornado im Gehäuse haben. Ob dieser Widerspruch vereinbar ist, wollen wir anhand der Apollish- und Everest-Lüfterserie herausfinden.

 

Letzte Aktualisierung ( Sunday, 31. January 2010 )
Weiter …
 
Cooler Master ATCS 840
Geschrieben von Nemesis   
Friday, 22. January 2010

IMG_7887Das Cooler Master ATCS 840 tritt das Erbe des ATCS 200 an, welches im Jahre 2000 als weltweit erstes Vollaluminiumgehäuse ein wahres Luxusgehäuse zu einem Preis von damals über 700 DM war und über diverse Vorzüge verfügte, die zu der Zeit nicht selbstverständlich waren.
Ob die Neuauflage mit Ausrichtung auf die heute gefragten Eigenschaften ebenso wie das neue Design überzeugen können, werden wir uns in diesem Review ansehen.

 

 

 

Letzte Aktualisierung ( Saturday, 30. January 2010 )
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 11 - 20 von 166

Copyright © 2006 Eiskaltmacher.de, Alle Rechte vorbehalten
Design by maxigs


System Infos:

CMS: Joomla (GNU/GPL)
Forum: SMFLewisMedia)
Gallery: Gallery (GNU/GPL)
Wiki: DokuWiki (GNU/GPL)
Hosted by maxigs