Artikel
Enermax T.B. Apollish und T.B. Vegas
Geschrieben von aSSaD   
Monday, 21. February 2011

Die ganze RasselbandeAuch an kalten Winterabenden suchen manche die Erfrischung. Sei es, um im Winter ohne doppelten Wollpulli und lange Unterhosen vor die Tür zu gehen oder gar nachts um drei auf dem Balkon auszuloten, wie viel Megahertz mehr Takt aus seinem Prozessor gequält werden kann. Damit die Nachbarn nicht durch lauten Krach geweckt werden, aber die „Gefällt mir“ klickende Nachbarstochter auch was zu sehen hat, erfand Enermax die beleuchteten Lüfter der T.B.Apollish und T.B.Vegas Baureihe.

Letzte Aktualisierung ( Sunday, 27. February 2011 )
Weiter …
 
Cooler Master HAF 912
Geschrieben von Nemesis   
Sunday, 9. January 2011

IMG_5763.JPGCooler Master hat mit seiner HAF Gehäuseserie ein paar interessante, im Military-Style gehaltene, Gehäuse am Start. Unterschiede gibt es hier in der Größe. Auch sind ein paar Sonderserien erhältlich. Der jüngste Spross der Reihe ist zugleich der kleinste. Das HAF 912 ist gegen das riesige HAF X wirklich nahezu winzig. Dass es aber einiges zu bieten hat, werden wir in diesem Review sehen.

 

 

 

Letzte Aktualisierung ( Saturday, 5. February 2011 )
Weiter …
 
AKASA noirS brushed aluminium USB 3.0 hdd case
Geschrieben von Nemesis   
Monday, 13. December 2010

IMG_4897.JPGUSB 3.0 und SATA 6GB sind die aktuellen Verkaufsschlagwörter sämtlicher Mainboardhersteller.
Nur nutzen einem die Anschlüsse am heimischen PC natürlich nichts, ohne passende Peripherie.
Wir haben uns nun das AKASA noirS 2.5“HDD Case mit USB 3.0 Anschluss näher angesehen.

 

Letzte Aktualisierung ( Tuesday, 21. December 2010 )
Weiter …
 
TteSPORTS Challenger
Geschrieben von Nemesis   
Monday, 8. November 2010

IMG_4843.JPGTteSPORTS, das Gaming-Label von Thermaltake, hat neben Gaming Mäusen, Mousepads und Headsets auch Tastaturen im Angebot. Die Challenger und Challenger Pro sollen mit einem noch nicht da gewesenen Extra punkten. Wir haben uns die kleinere Tastatur der beiden, die Challenger, einmal näher angesehen. 

 

 

 

Letzte Aktualisierung ( Friday, 12. November 2010 )
Weiter …
 
BitFenix Colossus
Geschrieben von Nemesis   
Monday, 4. October 2010

IMG_4475.JPG

 

Große PC-Gehäuse gibt es sprichwörtlich wie Sand am Meer. Dass dem Kunden somit aber nicht zwangsläufig immer gleiche Kost vorgesetzt wird, weil mittlerweile alle Ideen ausgeschöpft zu sein scheinen, beweist ein neuer Hersteller im Ring…. BitFenix stellt mit seinem Colossus Big-Tower ein Gehäuse vor, welches mit einigen neuen Ideen aus der Masse hervorstechen kann. Ob alle Ideen auch gut umgesetzt und qualitativ anspruchsvoll präsentiert werden, soll dieses Review zeigen.

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung ( Monday, 4. October 2010 )
Weiter …
 
Cooler Master SNA95 Notebooknetzteil
Geschrieben von Nemesis   
Tuesday, 7. September 2010



IMG_2465.JPGUniverselle Notebooknetzteile gibt es reichlich auf dem Markt. Schaut man sich diese universellen Netzteile dann mal etwas genauer an, sind diese recht klobig und bieten außer einer Auswahl an Adaptern für die gängigen Anschlusstypen nichts neues. Cooler Master geht mit diesem Netzteil einen anderen Weg und hat einige durchaus nützliche Extras zu bieten. Schauen wir es uns also einmal genauer an.

 

 

 

Letzte Aktualisierung ( Thursday, 30. September 2010 )
Weiter …
 
Choiix 1.2.3.Swapper
Geschrieben von Nemesis   
Tuesday, 7. September 2010

IMG_2497.JPGChoiix ist eine Marke der Firma Cooler Master. Sie steht für diverse Lifestyle-Produkte rund um den PC und das Notebook, wie auch das hier getestete 2,5“ SATA Festplattengehäuse 1.2.3. Swapper. Der Name „1.2.3.Swapper“ bezieht sich auf die Geschwindigkeit oder Leichtigkeit, mit der sich die Festplatte in diesem Laufwerk wechseln lässt. Schauen wir es uns das Ganze also einmal genauer an.

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung ( Sunday, 19. September 2010 )
Weiter …
 
Casetek MocanoX SE
Geschrieben von Nemesis   
Sunday, 25. July 2010

IMG_3606.JPGCasetek ist ein alteingesessener Gehäusehersteller, welcher eher nicht durch absolute High-End Gehäuse hervorsticht, sondern eher durch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und gute Praxistauglichkeit zu überzeugen weiß. Auch das in diesem Test zur Verfügung stehende MocanoX SE ist kein High End Vertreter, allerdings auch kein Biedermann. Sehen wir es uns einmal genauer an.

 

Letzte Aktualisierung ( Sunday, 25. July 2010 )
Weiter …
 
Enermax T.B. Silence
Geschrieben von efferman   
Sunday, 18. July 2010
102_7706.JPGNeulich irgendwo in den unendlichen Weiten des Netzes: Der Everest ist ja ein klasse Lüfter, aber ich brauche keine LEDs und Temperaturregelung an meinen Lüftern, ich kaufe mir was anderes. Nun, das Problem ist für Enermax möglicherweise keines mehr, denn werden diese beiden Features addiert und anschließend von einem Everest subtrahiert, kommt als Endergebnis ein Enermax T.B. Silence heraus. Doch ist es immer noch ein klasse Lüfter?
Letzte Aktualisierung ( Sunday, 18. July 2010 )
Weiter …
 
In Win Ironclad
Geschrieben von efferman   
Tuesday, 29. June 2010
102_7654.JPGWieviel Lüfter hättens denn gern? Dem einen genügen zwei, dem anderen ist selbst einer noch zuviel. Und dann gibt es noch eine Gruppe von Usern die gar nicht genug Luftzug haben können. Das In Win Ironclad bietet hier üppige Möglichkeiten sich auszutoben. Werden alle Optionen genutzt, lassen sich zehn 120er Gehäuselüfter in dem Big Tower verbauen. Doch was bietet das Ironclad abseits der Belüftungsoptionen?
Letzte Aktualisierung ( Sunday, 18. July 2010 )
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 10 von 166

Copyright © 2006 Eiskaltmacher.de, Alle Rechte vorbehalten
Design by maxigs


System Infos:

CMS: Joomla (GNU/GPL)
Forum: SMFLewisMedia)
Gallery: Gallery (GNU/GPL)
Wiki: DokuWiki (GNU/GPL)
Hosted by maxigs